Post Top Ad

Thursday, March 9, 2017

GRAZIA X HM Studio


Bild von @grazia_magazin auf Instagram

Hallo ihr  Lieben,

ich war eine Zeit lang aus persönlichen Günden AFK, bin jetzt aber wieder da und werde von einem Event der ganz besonderen Art berichten.
Der international erfolgreiche Retailer H&M hat seine neue Frühjahrskollektion nicht nur auf der Fashionweek in Paris präsentiert, sondern auch im herrlich norddeutschen Hamburg. H&M hat sich mit dem berüchtigten Mode und Lifestylemagazin Grazia zusammengetan, um uns über die neuesten Trends der Fashionweek zu unterrichten. Ich wurde von der Grazia eingeladen und durfte hautnah dabei sein um mir die wunderschönen Teile aus der nächster Nähe anschauen. 
Die Kollektion, welche es nun auch schon offiziell zu kaufen gibt, ist eine Mischung aus luftigen Stoffen und romantischen Schnitten. H&M schien seine Inspiration aus dem Ballet, sowie aus dem Sportslux-Trend von vor einigen Jahren zu beziehen, dies führte zu einer umwerfend schönen Kollekton, welche die anwesenden Blogger und Fashionistas staunen ließ. Parallel wurde H&M's Linie live von der pariser Fashionweek in der Hansestadt gestreamt.
Weiter sorgte H&M dafür, dass es ausreichend Snacks, Getränke und sogar Maniküremöglichkeiten gab. Und alles in einem fühlte sich die Präsentation an wie eine große Pyjamaparty.



















Hier shoppt ihr die neue Kollektion
7:30 PM / by / 2 Comments

2 comments:

  1. Das klingt ja nach einem netten Event
    Liebe Grüße,
    Thi

    ReplyDelete

Post Top Ad