Post Top Ad

Wednesday, February 1, 2017

January Make Up Favorites

Ich liebe Kosmetik! Einen Pool an Produkten vorzustellen, welche ich als meine Lieblinge bezeichnen würde, erscheint mir da fast schon wie Betrug anderen Produkten gegenüber. Trotzdem habe ich einfach mal meine Kosmetikschubladen durchleuchtet, und mich für 6 Produkte entschieden, die mir geholfen haben 2017 mit strahlendem Teint zu begrüßen!

Ich trage keine Foundation, da ich das schwere Gefühl auf der Haut nicht mag, und generell der Meinung bin, dass Kosmetik die Haut nicht überdecken, sondern hervorheben sollte. Aus diesem Grund verwende ich nur einen Concealaer zum Abdecken von Unebenmäßigkeiten und Augenringen. Ich habe schon einige Concealer ausprobiert, doch mein absoluter Liebling ist der von Maybelline. Damit der Concealer auch bleibt wo er bleiben soll, pudere ich mein Gesicht mit dem true match pressed powder in der Farbe "golden Deep" von L'Oreal. Dieser ist nicht nur zart auf der Haut, sondern macht das Hautbild auch noch um einiges ebenmäßiger.  Ihr wisst inzwischen, dass ich den Winter nur bedingt mag, und um mir meine winterlichen Verstimmungen nicht anmerken zu lassen, gehe ich mit einem Bronzer von Covergirl Cosmetics über meine Wangen, sowie meine Schläfen. Dieser Bronzer macht mich nicht nur wegen seiner schönen Farbe glücklich, sondern auch weil einer meiner besten Freunde ihn mir aus den Staaten mitgebracht hat.
 Mir ist relativ egal, dass es eine Kosmetikregel gibt, welche besagt dass man Goldtöne nur im Sommer tragen kann; Ohne den Maybelline Strobing Stick verlass ich nicht mehr das Haus! Er unterstreicht die warmen Untertöne in meiner Haut und bringt mich so (auch wenn ich mir das wahrscheinlich nur einbilde) ein bisschen näher an den Dewy Look den ich so liebe, und welcher aussagen soll: "Ich brauch kein Make Up, wirklich nicht, ich hab von Natur aus so tolle Haut!". Ich liebe Mascara und ellenlange Wimpern, mit welchen ich leider nich gesegnet wurde. Trotzdem versuche ich mit der Catrice Glamour Doll Mascara eben genau das zu ermogeln, was meiner Meinung nach gut funktioniert hat. Und um das ganze abzurunden, benutze ich die matte lipcream in "Berlin".


So, das waren meine liebsten Make-Up-Produkte und ich hoffe dass sie euch neugierig gemacht haben.


















*Alle Aussagen aus diesem Beitrag entstammen meiner eigenen Meinung. Es handelt sich um keine Werbung, Sponsering oder sonstige Kooperation mit Dritten.











9:10 AM / by / 0 Comments

No comments:

Post a Comment

Post Top Ad