Post Top Ad

Tuesday, January 17, 2017

Silver Linings

DEU: Guten Morgen meine Lieben,
Heute zeig ich euch meinen momentanen Lieblingslook. Er ist gemütlich und lässig zu gleich:
Ich trage einen Highneck-Pullover von H&M, welcher zur Zeit in den Läden auch zu einem reduzierten Preis zu finden ist. Diesen habe ich aufgrund des lockeren Schnitts mit einer Boyfriendjeans und meinen liebsten Reebok Sneakern kombiniert. Der ganze Look wirkt durch die Farbpallette schön hell, und das obwohl die Tage hier im Norden tendenziell dunkel und grau sind. Um einen Konrast zu dem Hellem zu integrieren habe ich den Look mit meinem schwarzen Mantel aus dem letzten Jahr und der bereits bekannten Tasche kombiniert. Die silbernen Ringe und die Uhr sind von Topshop. Ich mag die Kombination aus Silber und Weiß sehr gerne, da es nicht nur minimalistisch aussieht, sondern auch sofort die eigene Stimmung aufhellt. Was sagt ihr dazu?

ENG: Good Morning my lovelies,
Today, I'm going to show you one of my favourite looks. It's comfortable and easy:
I'm wearing a highneck Jumper from H&M, which is also supposed to be in the sale. I combined it with a pair of boyfriendjeans and my favourite pair of Reebok sneakers due to the denim's casual fit. The whole look appears light, because of the chosen color palatte, and this though the days here in the north are more on the grey side of things. In order to integrate a contrast to the light colors, a black coat and the already known black bag have been combined here. The silver rings and the watch are from Topshop. I adore the combination of silver and white, since it looks super minimalistic, and it brightens up one's mood. What do you think?


 



























*Alle Produkte sind mit Links gekennzeichnet.  Kleidung welche nicht mehr verfügbar ist, wurden mit  Links versehen, die ähnlich aussehende Produkte zeigen.
1:02 AM / by / 3 Comments

3 comments:

  1. Wirklich ein schöner Lieblingslook!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. hi :)
      danke für den lieben Kommentar. Ich finde deinen Blog super schön und freu mich mega darüber, wenn ich bei der Challenge mitmachem könnte :) <3

      LG

      Delete
  2. Sehr schöne Outfits :)
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.com

    ReplyDelete

Post Top Ad