Post Top Ad

Wednesday, January 4, 2017

Ruffles and Ripped Jeans



In diesem Post würde ich gerne einige meiner liebsten Trends aus dem letzten Jahr vorstellen.



Die Boyfriend Jeans von H&M ist natürlich kein neuer Trend, jedoch hab ich sie während des letzten Jahres ganz besonders lieben gelernt. Sie ist bequem und sieht mit ein paar Löchern unfassbar cool aus. Ich trage die etwas lässigere Hose gerne kombiniert mit einem verspielten Oberteil wie dem Rüsschen-Pullover von New Look, dazu Stiefelletten von Zalando. Denn die verlängern nicht nur optisch, sondern bringen ein eigentlich basic-wirkendes Outfit in eine interessante Richtung.   



Das kleine Mango Täschchen und der Zara Schal runden das schlichte Outfit ab und sorgen so für einen Look, der wirkt als hätte man sich unfassbare Mühe gegeben (was wir natürlich auch getan haben, dass soll bloß niemand wissen).



Hat euch dieser Beitrag gefallen? Was meint ihr? Lasst mir gerne euer Feedback da.



*Alle Produkte sind mit Links gekennzeichnet.  Kleidung welche nicht mehr verfügbar ist, wurden mit  Links versehen, die ähnlich aussehende Produkte zeigen.
7:22 AM / by / 0 Comments

No comments:

Post a Comment

Post Top Ad