Post Top Ad

Friday, January 13, 2017

Creamlover

Da ich aus einer englischsprachigen Familie komme, sind Tee und Kaffee essentiell für mich. Nach meinem Auslandssemester in Irland war ich also verzweifelt auf der suche nach einem Kaffee, dass nicht nur gute Getränke und Essen bietet, sondern auch ein tolles Ambiente. Creamlovers Bremen hat genau das geboten. Es gab eine riesen Auswahl als Sandwiches Kuchen und Getränken. So viel dass es zu aller erst sogar ziemlich schwer war sich für das Richtige zu entscheiden (Da alles so gut aussah!!).  Doch es war vor allen die Bedienung, die mich überzeugte. Nicht nur waren alle super höfflich, sondern auch charmant und lustig. Alles fühlte sich sehr leicht und unkompliziert an.
 Das Kaffe ist wunderschön und erinnert an ein kitschiges Rock n Roll Kaffee aus den Staaten.

Letztlich hatte ich das Vollkorn-Sandwich mit Avocado und ein Stück Apfelkuchen, beides mehr als empfehlenswert.

9:42 AM / by / 0 Comments

No comments:

Post a Comment

Post Top Ad